Categories
Erfahrungsberichte Jobmöglichkeiten Teamleben

Erfahrungsbericht Ferienjob 2016 – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gespräch.

Daniel 27 aus München erzählt im Erfahrungsbericht über den Ferienjob bei der Kober GmbH.

Daniel erzählt im Erfahrungsbericht über die Arbeit bei der Kober GmbH.
Daniel erzählt im Erfahrungsbericht über die Arbeit bei der Kober GmbH. Im Video erfährst du warum Daniel den Ferienjob weiterempfehlen würde.

Wie bist du zum Fundraising gekommen?

Mein Mitbewohner hat mir von der Jobmöglichkeit bei der Firma Kober erzählt. Er hat mir gesagt, dass man bei diesem Ferienjob die Möglichkeit hat eine sinnvolle Arbeit zu machen und gleichzeitig viel Geld zu verdienen.

Warum lohnt sich die Arbeit im Fundraising für dich?

Die Arbeit im Fundraising ist eine super Erfahrung für mich, ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und kann dabei meine Soft Skills verbessern.

Was hat dich am Ferienjob besonders überrascht?

Dass mir der Einstieg in den Job so leicht gefallen ist. Ich war überrascht davon, dass die Spendenbereitschaft teilweise doch sehr groß ist.

Steckbrief Daniel aus München

Was war das schönste Erlebnis während der Arbeit?

Das schönste Erlebnis ist für mich, dass ich bei Kober die Frau meiner Träume gefunden habe!!

Was willst du uns sonst noch sagen?

Ganz besonders super am Ferienjob bei Kober ist die tolle Kober-Community! Ich habe in den letzten Jahren über die Firma viele Freunde gefunden!

Würdest du die Arbeit im Fundraising weiterempfehlen?

Jederzeit. Mehr im Video.

Mehr Videos und Erfahrungsberichte gibts hier!