Categories
Erfahrungsberichte Teamleben

Ferialjob in der Steiermark

Zu Besuch in der Steiermark – Einblicke in den Ferialjob!

Mein Weg führt mich vorbei an der Stadt Liezen, über Wiesen und Wälder in eine abgelegene Ortschaft Namens Lantschern. Trotz der frühen Morgenstunde öffnet mir die Teamchefin Sarah die Tür und empfängt mich sehr freundlich in ihrem kleinen Ferienhäuschen. Nach einem ausgewogenen Frühstück mit allen Teammitgliedern ergreife ich die Gelegenheit, um mich mit den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu unterhalten und ganz persönliche Eindrücke zu gewinnen. Abschließend darf ich noch am morgendlichen Ritual, dem Motivationskreis, teilnehmen.

Im Video bekommst auch du einen Eindruck vom Teamleben beim Ferialjob in der Steiermark.

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen sich ein paar Minuten Zeit um mir einige Fragen rund um den Ferialjob zu beantworten. Im Interview erzählen die Neulinge von ihren Erfahrungen mit dem Job und dem Teamleben und geben dir hilfreiche Tipps für einen guten Start ins Fundraising.

Hier geht’s zu den Erfahrungsberichten über den Ferialjob in der Steiermark:

Sichere dir jetzt schon einen Platz im Team der Roten Nasen für die nächsten Ferien! Hier gehts zum Bewerbungsformular.